56 25
Springen Sie direkt:



- A +
Archive
        
Schützenverein- Archiv   Feuerwehr-Archiv

 

Weihnachtsfeier der Senioren 11. Dezember 2011

Weihnachtsfeier der Senioren

Wie schon in den vergangenen Jahren, hat der Seniorenclub und der Ortsverein Bömighausen des DRK zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ins DGH eingeladen. Die Vorsitzenden der Vereine Frau Bodenhausen und Frau Knippschild konnten eine staatliche Zahl von Senioren begrüßen.
Ihr besonderer Gruß galt unserm Pfarrer Bäcker aus Eimelrod und dem Ortsvorsteher.  

Auch die Gemeinde Willingen unterstützt die Veranstaltung mit einem kleinen Betrag. So konnte Ortsvorsteher Ückert auch im Namen des Ortsbeirates und des Gemeindevorstandes geruhsame Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches Jahr  2012 wünschen. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren schloss er an.

Pfarrer Bäcker gestaltete eine kleine Andacht mit einer weihnachtlichen Geschichte und stimmte einige Weihnachtslieder an.
Auch aus den Reihen der Teilnehmer gab es einige weihnachtliche Beiträge.
Der Ortsvorsteher zeigte Bilder aus Bömighausen und der wunderschönen Umgebung unseres Ortes. Zum Kaffeetrinken gab selbstgebackenen Kuchen und anschließend auch kalte Getränke, die wie immer, vom Schützenverein gesponsert wurden.

Zum Abschluss erschien der Nikolaus und brachte für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk.
Alle Teilnehmer wünschen sich auch für das nächste Jahr eine Wiederholung der gemeinsamen Weihnachtsfeier, auch wenn der Ortsverein Bömighausen des DRK leider aufgelöst wird.

Werbung
topJump
Werbung
Werben Sie mit uns.
Werbung Regional
topJump