16 23
Springen Sie direkt:



- A +

Weihnachtsbaumverkauf 2020 unter "Coronabedingungen"

Trotz erschwerter Bedingungen wurde der Weihnachtsbaumverkauf beim Dachdeckerbetrieb Frank Kamowski auch in diesem Jahr durchgeführt.
Natürlich unter Einhaltung der geltenden Regeln wurden in diesem Jahr nur Weihnachtsbäume angeboten. Das bisher immer sehr erfolgreiche „Beiprogramm“ mit dem Verkauf von Eintopf, heißen Getränken und Kuchen musste leider ausfallen. So wird der Betrag, der schon seit vielen Jahren immer für mildtätige Zwecke gespendet wird, wohl in diesem Jahr geringer ausfallen. Das Team um Frank Kamowski hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen, den Bömighäusern und den Stammkunden aus der näheren Umgebung Weihnachtsbäume zum Kauf anzubieten. Auch der „Bringservice“ ist man Trotz erschwerter Bedingungen wurde der Weihnachtsbaumverkauf beim Dachdeckerbetrieb Frank Kamowski auch in diesem Jahr durchgeführt. Auch dem „Bringservice“ ist das Team treu geblieben. Die Bäume werden heute oder am Sonntag frei Haus geliefert.   /Ück.

Weihnachtsbaumverkauf 2020

Inhaltverzeichnis
Werbung
topJump
Twitter
Werbung Regional
Werbung
News und Links
News und Links
topJump