55 17
Springen Sie direkt:



- A +

Weihnachtsbaumverkauf 2018 wieder für einen guten Zweck

Auch 2018 wieder der Weihnachtsbaumverkauf beim Dachdeckerbetrieb Frank Kamowski für einen guten Zweck...

Inzwischen ist der Weihnachtsbaumverkauf in Bömighausen auch in der näheren  Umgebung bekannt und wird gern genutzt. Einen Weihnachtsbaum aussuchen, sich eine Suppe aus der Gulaschkanone gönnen und einen Glühwein trinken, so lässt sich der Weihnachtsstress besser aushalten. Neben dem Eintopf wurden natürlich auch selbst gebackene Kuchen, Waffeln und Plätzchen angeboten. Warme und kalte Getränke vervollständigten das Angebot.  Auch für den guten Zweck, gab es eine „Schätzaufgabe“ die für die besten Schätzer einige hochwertige Preise bot. Außerdem wurden selbst gebastelte Krippen angeboten. Das Team um Frank Kamowski hatte also auch in diesem Jahr wieder einiges auf die Beine gestellt um einen möglichst großen Betrag als Spende zur Verfügung stellen zu können.
Dank des agilen Teams wurden die erworbenen Weihnachtsbäume am folgenden Sonntag auch noch „frei Haus“ geliefert. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächten Jahr.  /Ück.

 

 

 

 

Tombola
Weihnachtskrippen
Bekanntschaften

Inhaltverzeichnis
Werbung
topJump
Twitter
Werbung Regional
Werbung
News und Links
topJump