61 25
Springen Sie direkt:



- A +

Weihnachtsbaummarkt beim Dachdeckerbetrieb Kamowski

Gute Witterungsbedingungen bot der diesjährige Weihnachtsbaumverkauf beim Dachdeckerbetrieb Frank Kamowski. Dementsprechend auch guter Besuch und damit eine sicher große Spende an die beiden vorgesehenen Vereine.

Der Dachdeckerbetrieb Frank Kamowski hatte zum, nun schon 5. Bömighäuser Weihnachtsbaumverkauf eingeladen und natürlich kamen auch in diesem Jahr viele Besucher. Viele davon nicht nur um einen Weihnachtsbaum zu erwerben, sondern auch um in gemütlicher Runde kalte oder heiße Getränke zu genießen. Kaffee und Kuchen gehörten dabei genauso dazu, wie Glühwein und kalte Getränke. Die besondere Attraktion war eine „Gulaschkanone“  (Feldküche), aus der Alfred Appel  3 verschiedene Suppen anbot, die auch am Ende ausverkauft waren. Appel, der im Harz ein Hotel und ein Restaurant betreibt, hatte die Suppen gesponsert und so mit für einen finanziellen Erfolg für die Spendenempfänger gesorgt.  Eine Tombola, bei der es die Anzahl von Schrauben in einem Glas zu erraten galt, rundete das Programm ab. Frisch geschlagene Weihnachtsbäume in verschiedenen Größen konnten erworben werden. Der besondere Service, nämlich die frei Haus Lieferung innerhalb des Ortes, wussten viele zu schätzen. Ist doch der Transport eines größeren Weihnachtsbaumes mit dem Pkw immer eine besondere Herausforderung. Das besondere; der Erlös des Weihnachtsbaummarktes kommt der Kinderkrebshilfe Waldeck-Frankenberg und dem „Mukoviszidose Verein“ zu Gute. Ein besonderer Dank gilt daher Frank Kamowski und seinem Team für die Planung und Durchführung dieser, nun schon traditionellen Veranstaltung. /Ück.

Heißgetränk
Pause
Feldküche
Küchenmeister
Verkauf läuft
Verkauf läuft
Glühweinparty
Glühweinparty
Meisterkoch
Feldküche
Mobilität
Mobil
schwierige Auswahl
schwierige Auswahl
Lasershow
Lasershow

Inhaltverzeichnis
Werbung
topJump
Werbung Regional
Werbung
News und Links
Twitter
topJump