Springen Sie direkt:



- A +

Guten Morgen,
liebe Besucher unserer Webseite!

Herzlich Willkommen in Bömighausen! Das Dorf im Upland

Wilma Saure

Es ist zwar nur ein virtueller Besuch in unserem kleinen aber feinen Ort, aber vielleicht macht Ihnen diese Seite ja Lust auf mehr Bömighausen.

Ich jedenfalls würde mich sehr freuen Sie als Ortsvorsteherin einmal bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen oder einfach nur als Besucher, begrüßen zu dürfen.

Weiter...   Info

Google Suche
nur Boemighausen.de
Nächste Termine
3/.- .2019

Übungsabend der Freiwilligen Feuerwehr Bömighausen

am 27. Februar 2019 im Feuerwehrgerätehaus ab 19.30 Uhr
Immer mittwochs findet unser Dienstabend statt. In der Regel alle vierzehn Tage. Sie können alle Termine, auf unserem Dienstplan nachlesen und sich auch herunterladen. Über zahlreiche Unterstützung würde ich mich sehr freuen. MFG: Ralf Zaunig

Der nächste Kindergottesdienst findet

am 02. März 2019 ab 10:00 Uhr im DGH in Bömighausen statt
Dieser Termin findet parallel mit dem Weltgebetstag statt. Voraussichtlich werden wir mit den Kindern nach Willingen fahren. Ab jetzt findet regelmäßig ein Kindergottesdienst in Bömighausen in der Halle statt. Alle Kinder, die unter 5 Jahren sind, bitte in Begleitung eines Erwachsenen. Bitte alle Kinder hierzu Hausschuhe mitbringen.

Reiterstammtisch im Gasthaus Ritter

Donnerstag, 7. März 2019
Im März 2019 muss der Reiterstammtisch leider ausfallen, da das Gasthaus Ritter an diesem Tag nicht geöffnet hat. Der Ländliche Reit- und Fahrverein Eisenberg plant aber am 11. März 2019 eine Fahrt zur "Equitana" nach Essen. Alle Mitglieder und andere Interssierte sind dazu herzlich eingeladen. Die Einladung finden sie auf der Internetseite des Vereins unter "Termine". /Ück.

Vereinsfahrt des Ländl. Reit- u. Fahrverein Eisenberg

Montag, 11. März 2019, 07:30 Uhr
Der Ländliche Reit- und Fahrverein Eisenberg e. V. beabsichtigt am 11. März 2019 eine Fahrt zur „Equitana“ in Essen zu organisieren. Bei entsprechender Beteiligung kann die Fahrt mit einem Bus durchgeführt werden. Sollten sich nicht ausreichend Teilnehmer anmelden, würden Fahrgemeinschaften angeboten. Die Abfahrt ist für 07:30 Uhr am Dorgfgemeinschaftshaus Bömighausen geplant, die Rückreise aus Essen könnte gegen 19:00 Uhr erfolgen. Für die Fahrt wird von allen Teilnehmern ein Unkostenbeitrag von ca. 25,-- Euro erhoben (bei Fahrt mit dem Bus), den Eintrittspreis zur Messe übernimmt für die Vereinsmitglieder der Verein. Wenn nur Fahrgemeinschafen gebildet werden, beteiligen sich die Mitfahrer in angemessener Form an den Kosten. Gäste sind herzlich zur Teilnahme eingeladen, sie zahlen aber den Eintritt selbst. Der 11. März 2019 steht bei der „Equitana“ unter dem Motto „Ausbildung“. Es werden, neben der „normalen“ Ausstellung, Vorträge und Vorführungen zum Thema Ausbildung angeboten. Die Mitglieder des Vereins sind herzlich eingeladen und wir würden uns auch über interessierte Gäste freuen. Anmeldungen bitte bis zum 1. März 2019 an Schriftführerin Ines Koch (e-Mail: ineskoch.willingen@t-online.de) oder ein anderes Vorstandsmitglied. /Ück.
topJump
Yahoo Suche
Zufallsbilder von Bömighausen
Neues aus Bömighausen
Rekord Spendenübergabe
Rekord Spendenübergabe
Werbepartner
Bömighausen
Bömighausen
Vermieter
Aktivitäten
topJump