38 31
Springen Sie direkt:



- A +

Tradition fortgesetzt Gute Wünsche für das neue Jahr

Auch 2017 setzten die Bömighäuser Kinder die Tradition fort, den Bömighäusern ein gutes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.Dabei wurden die jüngeren Kinder von ihren Eltern begleitet, auch um das abbrennen von Feuerwerk zu beaufsichtigen.
Nachdem das neue Jahr mit einem  tollen Feuerwerk begrüßt wurde, hielten am Vormittag die Kinder aus dem Ort die Tradition aufrecht den Bömighäusern ein gutes neues Jahr zu wünschen. Teilweise in Begleitung der Eltern zogen sie von Haus zu Haus und wünschten den Bewohnern ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2017. Unterstützt wurden die guten Wünsche durch das abbrennen von kindgerechtem Feuerwerk. Da derzeit relativ viele Kinder in Bömighausen wohnen, besteht die Hoffnung, dass diese schöne Tradition auch für die nächsten Jahre Bestand hat. /Ück.

Feuerwerk
Leuchtraketen
Leuchtrakete
Feuerwerk

Gute Wünsche
Neujahr 2017
Gute Wünsche
Neujahrsschießen

Inhaltverzeichnis
Werbung
topJump
Twitter
Werbung Regional
Werbung
Firma Bärenfänger
Firma Bärenfänger
News und Links
topJump