63 62
Springen Sie direkt:



- A +

Brücke über die Neerdar wieder befahrbar Offizielle Einweihung mit kleiner Party

Viele Bömighäuserinnen und Bömighäuser waren zur Einweihung erschienen und konnten erleben wie "das Band" von Gemeindevorstandsmitglied Friedrcih Koch und Ortsvorsteher Detlef Ückert zerschnitten und die Überfahrt damit freigegeben wurde. Auch die hiesige Presse, in Person von Ulrike Schiefer (WLZ) war vertreten und wird einen Bericht veröffentlichen.

Durch zahlreiche Helfer und einige Spender gab es einen Umtrunk und Kleinigkeiten vom Grill. Auch Kaffee und Kuchen wurden angeboten. So dauerte der "kleine Umtrunk" bis zum späten Nachmittag.
Hatte kurz vor der geplanten Einweihung noch Starkregen den Termin fraglich erscheinen lassen, so wurde es am Ende noch ein schöner sonniger Nachmittag an der Brücke. /Ück.

 

Eröffnung Brücke 2014   Eröffnung Brücke 2014

Inhaltverzeichnis
Werbung
topJump
Twitter
Werbung Regional
topJump