23 59
Springen Sie direkt:



- A +

Abriss vollendet nur noch Reste vom Mauerwerk

Nur noch Reste vom zerkleinerten Mauerwerk sind auf der Baustelle erkennbar.
So schnell geht das; nach wenigen Tagen ist nichts mehr vom Wohnhaus Zober/Hofmann und unserer "Gefrieranlage" in der Dorfmitte zu sehen. Nur noch das geschredderte Mauerwerk liegt auf dem Grundstück. Aber auch das wird in den nächsten Tagen verschwinden, denn ein großer Teil davon wird in der Baugrube auf dem Burlande landen. Die dort inzwischen eingebauten Zisternen zu Speicherung von Löschwasser werden damit abgedeckt. Das dort ausgebaggerte Material (Felsen) war zum auffüllen nicht geeignet und wurde abgefahren und das besser geeignete Schreddermaterial kann aufgefüllt werden. /Ück.

Der Rest

Inhaltverzeichnis
Werbung
topJump
Twitter
Werbung Regional
Werbung
News und Links
News und Links
topJump