Springen Sie direkt:



- A +
Eine Bildershow mit Veranstaltungen im Jahr 2013
Amazing Slider

1. Bömighäuser Weihnachtsbaumverkauf Gelungener Start für eine neue Attraktion

 

Der Versuch in Bömighausen den Verkauf von Weihnachtsbäumen mit einem gemütlichem Beisammensein bei Plätzchen, Kuchen, Würstchen, heißen und kalten Getränken zu verbinden, ist gelungen.

Viele Bömighäuser aber auch viele Gäste nutzen die Möglichkeit den Kauf eines Weihnachtsbaumes mit einem Treffen von Bekannten zu verbinden.  Bestens vorbereitet und durchgeführt von den "Machern" des Osterfeuers, wurde der 1. Bömighäuser Weihnachtsbaumverkauf ein voller Erfolg. Schön gewachsene Weihnachtsbäume standen zum Verkauf und wurde frei Haus geliefert. Es gab kalte und heiße Getränke, dabei natürlich auch den unvermeidlichen Glühwein. Weihnachtsplätzen, Stollen und selbstgebackener Kuchen rundeten das Angebot ebenso ab, wie Würstchen vom Grill für die hungrigen Weihnachtsbaumkäufer.

Ein Erfolg am Ende auch für die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr und des Schützenvereines Bömighausen, denn die werden vom Erlös der Veranstaltung profitieren.
Ein herzlicher Dank gilt den Veranstaltern und insbesondere dem Dachdeckerbetrieb F. Kamowski, der das Betriebsgelände, die Halle und den Transporter für den Lieferservice zur Verfügung stellte./Ück.

topJump
Twitter
Werbung
Werbung Regional
topJump